Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Release Elfmeter Profi V1.0.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SG1]64erDJAndi [SG1]64erDJAndi ist männlich
User


Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 324
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Trebur / Hessen


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.189.989
Nächster Level: 2.530.022

340.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Text Release Elfmeter Profi V1.0.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermelde erolgreiches Update!

Alles reibungslos geklappt, und Anleitung wie gehabt perfekt! ;-D

__________________

Die Liebe findet immer einen Weg! Ist alles nur eine Frage der Zeit!

25.06.2005 15:57 [SG1]64erDJAndi ist offline E-Mail an [SG1]64erDJAndi senden Homepage von [SG1]64erDJAndi Beiträge von [SG1]64erDJAndi suchen Nehmen Sie [SG1]64erDJAndi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [SG1]64erDJAndi anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Release Elfmeter Profi V1.0.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pusher VIP Pusher ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 368
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.125 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Neustrelitz


Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.703.602
Nächster Level: 3.025.107

321.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp da kann ich mich nur anschliessen,aber eine Sache gibt es noch die unter Umständen gelegentlich zur Verwirrung führen kann :D

Die Änderung der SQL dateien wären doch in einer Neuinstall oder Updateanleitung auch sinnvoll oder?Mir passiert es ab und an mal das ich einen Hack erst in mein Forum mit der Boardnummer 1 installiere oder eben update und es gibt keine Probs weil bb1 in der Sql steht.

So nun will ich es auch in meinem 2ten Forum haben weil es im 1ten ja toll geklappt hat.Und da ich manchmal vergesse aus bb1 eine bb2 in den SQL zu machen.Spätenstens nach dem aufruf der Setupdatei merke ich das ich mal wieder was vergessen habe :rolleyes:

Könnte man die Anleitung nicht mit diesem Hinweis ergänzen,nicht vergessen die SQl-Dateien bei mehreren Foren in bb1,bb2 oder bb3 abzuändern.

Manche denken ja dran,ich nicht immer ;-D

Wie gesagt war nur ne Frage.

__________________
Mach die Leute nicht schlau...du bekommst sie nie wieder dumm.
25.06.2005 20:50 Pusher ist offline E-Mail an Pusher senden Homepage von Pusher Beiträge von Pusher suchen Nehmen Sie Pusher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pusher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pusher: IchBin992 YIM-Name von Pusher: klausdieter_wolf MSN Passport-Profil von Pusher anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Release Elfmeter Profi V1.0.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.393.736
Nächster Level: 30.430.899

1.037.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste das schon mal ausprobiert hier mit ???
Sicherlich nicht, denn sonst wüßtest du das das setup automatisch die sqls ändernt auf die richtige Boardnummer :-))

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
25.06.2005 20:57 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Release Elfmeter Profi V1.0.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pusher VIP Pusher ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 368
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.125 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Neustrelitz


Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.703.602
Nächster Level: 3.025.107

321.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit soll ich es ausprobiert haben???

Hatte das Prob nur gerade,und das Update wurde nicht zu ende ausgeführt mit einem SQL Fehler.Wie gesagt vielleicht bin ich nur zu Blöde.Nach der änderung der SQL ging es ja dann bei mir.

__________________
Mach die Leute nicht schlau...du bekommst sie nie wieder dumm.
25.06.2005 21:03 Pusher ist offline E-Mail an Pusher senden Homepage von Pusher Beiträge von Pusher suchen Nehmen Sie Pusher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pusher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pusher: IchBin992 YIM-Name von Pusher: klausdieter_wolf MSN Passport-Profil von Pusher anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Release Elfmeter Profi V1.0.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.393.736
Nächster Level: 30.430.899

1.037.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim update wird die SQL nicht gebraucht :-)) ergo hatte Sie nix mit deinem Fehler zu tun

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
25.06.2005 21:07 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Release Elfmeter Profi V1.0.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update im 2.1.6 durchgeführt, melde keine besonderen Vorkommnisse. :D

Mal ernsthaft: Hat alles bestens funktioniert, ging ruckzuck ohne Probleme.
Das neue Elfmeterportal ist wirklich gelungen, gefällt mir sehr gut.
Einen Hack/Addon schreiben können viele, einen guten Hack/Addon schreiben können manche, aber einen guten Hack/Addon auch noch verbessern, können nur wenige.
Zur dritten Gruppe gehört eben ihr! :]

Mein Vorschlag für die Zukunft: Eine update.lng, die nur die fehlenden Sprachvariablen ergänzt bzw. notwendige Änderungen vornimmt.
Wird bei JGS-XA bereits manchmal so gehandhabt, damit die individuell angepaßten Inhalte der Sprachvariablen nicht überschrieben werden.

Und gleich noch ein Vorschlag zu Elfmeterprofi: Das Spielen in einem Popup ähnlich wie bei der Liga würde mir besser gefallen. Das "hüpfende" Fenster mit anschließenden Scrollen macht den ollen Bussard verrrückt.

Edit: Schön, daß es jetzt eine eigene Sprachkategorie gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bussard: 26.06.2005 16:29.

26.06.2005 16:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Elfmeter Profi » Release Elfmeter Profi V1.0.2

Counter
Besucher Heute: 11571 Besucher Gestern: 14178 Besucher Gesamt: 7245653 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter