Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Schriftfarbe der Mannschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

Schriftfarbe der Mannschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Start eines neuen Spieltages ist die helle Schrift meiner eigenen Mannschaft (Auswählbarer Verweis zum Start des Spiels.) kaum zu erkennen und erst nach dem Darüberfahren mit der Maus, da dann auf Rot wechselnd, lesbar.
Ja ich weiß, liegt an den Einstellungen im Design. Die will ich aber nicht ändern, da der Style einen dunklen Hintergrund hat.

Mit der Umstellung auf "Verweise in Tabellenkategorienzeile" + "Verweise in Tabellenkategorienzeile (mouseover)" wäre mir schon geholfen, da diese im Forum "rot" und beim Darüberfahren "silberfarben" dargestellt werden.

Nur wo kann ich dies für Elfmeter Liga korrigieren?

Alternativ würde ich auch die Textunterlegungsfarbe anpassen...
Dürfte wohl einfacher sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bussard: 29.12.2004 17:14.

29.12.2004 17:14
Zum Ende der Seite springen  Schriftfarbe der Mannschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.443.892
Nächster Level: 30.430.899

987.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Schriftfarbe der Mannschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Farben kannste im zusätzlichen css Code anpassen,dort wo du es eingefügt hast.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
29.12.2004 18:36 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Schriftfarbe der Mannschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

RE: Schriftfarbe der Mannschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
die Farben kannste im zusätzlichen css Code anpassen,dort wo du es eingefügt hast.


Ups, habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich meinte die Farbe für den anklickbaren Verweis meiner Mannschaft, BEVOR ich gespielt habe.
Im css sind nur die Einstellungen für die normale Ansicht hinterlegt.
Ich vermute in einem der Templates/PHPs ist der Aufruf für die Übernahme aus dem Style für den entsprechenden Verweis.
Wahrscheinlich ist hier eingestellt "allgemeine Verweise" und ich würde das gern auf "Verweise in Tabellenkategorienzeile" umstellen.
Nur weiß ich die Stelle nicht, an der ich suchen muß.
Ein Tip wäre prima. ;-)
30.12.2004 11:55
Zum Ende der Seite springen  Schriftfarbe der Mannschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt, habe mir das bereits zurecht gefummelt.
01.01.2005 17:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Elfmeter Liga » WBB 2.1 Liga Schriftfarbe der Mannschaften

Counter
Besucher Heute: 74457 Besucher Gestern: 71566 Besucher Gesamt: 8092219 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter