Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  WBB2 Lizenz Angeboten bekommen, was nun ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skrotum skrotum ist männlich
User


Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Haibach (ufr)


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.857
Nächster Level: 7.465

608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


WBB2 Lizenz Angeboten bekommen, was nun ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..

mein bester freund möchte mir gerne seine wbb2 lizenz abtreten, hätte auch starke interesse daran. was muss ich tun bzw. er ?

oder können wir dies einfach weiterlaufen lassen wie bisher, er ist ja mein bester kumpel.

wir dachten eben nur, evtl. muss bei wbb die URL angegeben werden, wo jetzt das wbb2 läuft ?

Noch ne Frage: is 15 Euro unter Freunden OK ?
es handelt sich dabei um das Pro Pack oder so, also volles Paket, voller Support.

Danke für eure schnelle Frage

__________________
[url=http://www.skrotum.de/forum][/url]
18.04.2006 17:32 skrotum ist offline E-Mail an skrotum senden Homepage von skrotum Beiträge von skrotum suchen Nehmen Sie skrotum in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  WBB2 Lizenz Angeboten bekommen, was nun ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duisburger
User


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 78
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: von draußen


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 521.843
Nächster Level: 555.345

33.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: WBB2 Lizenz Angeboten bekommen, was nun ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der preis für eine pro-version ist in meinen augen i.o.

eigentlich sollte dir dein kumpel seine zugangsdaten zum wbb geben und du müsstest dann deine daten entsprechend ändern dort. das ist eigentlich schon alles. die zugangsdaten dort brauchst du z.b. für den support bei wbb und auf den hack-sites, wie z.b. hier auf hacks4wbb.

__________________
Mit freundlichen Grüßen, Duisburger

help-x
Alles für Deine Homepage
13.05.2006 20:55 Duisburger ist offline E-Mail an Duisburger senden Homepage von Duisburger Beiträge von Duisburger suchen Nehmen Sie Duisburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duisburger in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  WBB2 Lizenz Angeboten bekommen, was nun ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
twealy twealy ist männlich
User


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: DE


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.537
Nächster Level: 7.465

928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: WBB2 Lizenz Angeboten bekommen, was nun ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau wie mein vorredner gesagt hat, kannst deine daten selber ändern´also auch das passwort kannst dir auch eine neue id geben lassen.
ist wirklich einfach.

habe auch schon etliche lizensen verkauft als auch gekauft.

deshalb an dieser stelle kaufe alle Linzensen von wbb als auch vbulletin com oder de

schickt mir einfach ne pm falls ihr eure lizens verkaufen wollt.


gruß
twealy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von twealy: 12.07.2006 19:10.

12.07.2006 19:10 twealy ist offline E-Mail an twealy senden Beiträge von twealy suchen Nehmen Sie twealy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » Sonstiges rund um das WBB » Lizenzbörse » Kaufe WBB2 Lizenz Angeboten bekommen, was nun ?

Counter
Besucher Heute: 6931 Besucher Gestern: 11815 Besucher Gesamt: 7168750 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter