Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Suche Dringend eine wbb Lizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkNoX
User


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.801
Nächster Level: 22.851

4.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Suche Dringend eine wbb Lizenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo



Ich suche einen Sponsor der meine Allianz mit einem Forum von wbb Sponsord. d.H brauche eine Lizenz am besten Premuim , eig. ist das egal. wbb3 zugang wäre toll.

MEine Allianz ist. ca 70 Mann groß
und sind auf Kommunikation per Forum angewiesen

Natürlich werden wir dann auch werbung für euch machen z.b. im Header ein fettest Sponorsd by ... o.ä

Wenn ihr mehr infos braucht meldet euch bitte ich würden uns sehr helfen

Freuen uns auf eine NAtwort
DarkNoX
PS: Wenn ihr Informationen Brauch t oder uns sponsoren wollt meldet euch bitte unter ICQ: 367-111-786
20.04.2007 15:52 DarkNoX ist offline E-Mail an DarkNoX senden Beiträge von DarkNoX suchen Nehmen Sie DarkNoX in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Suche Dringend eine wbb Lizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich
User


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 110
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Heinsberg / NRW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.450
Nächster Level: 824.290

112.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho!

Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst Melde..aber WE, Sonnenschein usw.. ;)

Also erst einmal ist das wbb 3 ja noch gar nicht fertig sondern noch ... ich glaube in der Beta 6 mittlerweile... wobei die ganzen Hacks dafür somit dafür auch noch nicht laufen (können) und ich habe wirklich keine Ahnung, wann das mal fertig sein wird...

Zweitens weiß ich nicht wirklich, warum ihr mit 70 Personen auf der Suche nach einem kostenlosen Board seid? Ich meine, dass sind ja je nach Lizenz noch nicht mal 1 Euro pro Person und sollte doch machbar sein, oder?
Wenn ihr die nicht habt frage ich mich, wie ihr die monatlichen Serverkosten bezahlt... ?( hmmm..

Wenns ganz arg dringend ist... warum sucht ihr euch denn nicht ein kostenloses Board? wbb lite? php? orion (cback)?

Entschuldige bitte, aber wenn ich etwas verschenken wollen würde, dann wäre hier pommes2 oder szchen, Terror oder lieb alfi dran, denn diese Namen sagen mir was. :baby:

Ist nichts persönliches, aber du bist ganz neu hier, wünschst direkt wbb3 als Geschenk und sendest einen Link zu einer Seite mit Autowerbung... kommt mir halt ein bissel komisch vor..
22.04.2007 21:52 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Suche Dringend eine wbb Lizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkNoX
User


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.801
Nächster Level: 22.851

4.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DarkNoX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

1 Spielen wir kein CS o.Ä deshalb auch keine Server kosten
2. wbb 3 wäre toll ist aber nicht pflicht
3 Welche autowerbung ?
23.04.2007 17:45 DarkNoX ist offline E-Mail an DarkNoX senden Beiträge von DarkNoX suchen Nehmen Sie DarkNoX in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Suche Dringend eine wbb Lizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich
User


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 110
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Heinsberg / NRW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.450
Nächster Level: 824.290

112.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

in der Mail war ein Banner zu einer Webseite mit Autos... ;)

wie gesagt, ich habe keine Ahnung wann die 3er mal draussen ist.
23.04.2007 21:16 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » Sonstiges rund um das WBB » Lizenzbörse » Suche Suche Dringend eine wbb Lizenz

Counter
Besucher Heute: 28186 Besucher Gestern: 74464 Besucher Gesamt: 8120406 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter