Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Wbb lizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knarksel77
User


Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.396
Nächster Level: 13.278

1.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Wbb lizenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lizenz :

wbb2 oder 3
----------------------------------------------------------------
Was ich anbieten würde:

Forenstyle machen,layer werbung,für euch werben und/oder mit layer-ads/google werbungs toolbar für euch geld verdienen.
-----------------------------------------------------------------
Beschreibung was ich damit anfangen will:

Ein Forum aufmachen was für eins sag ich nicht ;) aber ist kein Illegales ding!!!Also das alte ist ein Mybb,hat 25 Benutzer über 400 beiträge und über 80 Themen Besucherrekord: 342 am: 10-05-2008 um 11:50 AM Uhr solange steht das alte Board: 2-3 Wochen.
------------------------------------------------------------------
Ich hoffe mir kann jemand eine Sponsorn ;) , aber bitte jetzt nicht Sakastisch werden oder sowas ich meine es ernst ich suche schon seid ungefähr 4-5 Tagen nach einer Lizenz :crazy

MfG Knarksel77

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knarksel77: 16.10.2008 16:33.

16.10.2008 16:33 Knarksel77 ist offline E-Mail an Knarksel77 senden Beiträge von Knarksel77 suchen Nehmen Sie Knarksel77 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wbb lizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knarksel77
User


Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.396
Nächster Level: 13.278

1.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Knarksel77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei 72 hits kann och jemand was schreiben oder? :monster3 XD ok ich zeig euch mal mein bisheriges projekt das ich seid 4 wochen habe: http://poke-page.tk wir haben so ziemlich viel geschafft ich habe nun auch einen domain sponsor aber den werde ich erst gebrauchen wenn ich die wbb-lizenz habe und das board: Poké-Elite aufgemacht habe ich würde mich über antworten freuen ;) :umarm :spin
20.10.2008 12:15 Knarksel77 ist offline E-Mail an Knarksel77 senden Beiträge von Knarksel77 suchen Nehmen Sie Knarksel77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » Sonstiges rund um das WBB » Lizenzbörse » Suche Wbb lizenz

Counter
Besucher Heute: 1656 Besucher Gestern: 11815 Besucher Gesamt: 7163475 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter