Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage:
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen  Welche Supportforen besucht Ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidi Heidi ist weiblich
User


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Mannheim


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.854
Nächster Level: 62.494

640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutzte am meisten mywbb. Aber auch viele andere Supportforen.

__________________
Hallo wie gehts?
04.02.2006 08:34 Heidi ist offline E-Mail an Heidi senden Homepage von Heidi Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heidi in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Welche Supportforen besucht Ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
User


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Unter'm Pulli °_°


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.489
Nächster Level: 62.494

3.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haupstächlich mywbb, yourwbb und wbbhelp....
Halt um meine Hacks hin und wieder auch zu supporten XD

__________________
(\(\
(O.o) Everytime you say lol, God kills a bunny ...
(('')('') So stop saying it !!!
18.04.2006 18:14 Helmchen ist offline E-Mail an Helmchen senden Beiträge von Helmchen suchen Nehmen Sie Helmchen in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Welche Supportforen besucht Ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlynn Merlynn ist weiblich
User


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 17
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 119.202
Nächster Level: 125.609

6.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angemeldet ist man sicher in vielen... aber die regelmässigen Besuche finden doch mehr in den Favoriten statt - zumindest ist das bei mir so.
Bei Euch lese ich viel mit und steh immer beim Hackeinbau auf der Matte :-O

Viktors WBB 4 us ist mein "Heimatplanet" (bitte net schimpfen jetzt) ... ich rede mich sicher jetzt um Kopf und Kragen ?-( aber für mich ist dort Support und Service die Nummer 1
Sagen wirs mal so: ihr seid meine Nummer 1 in der Praxis, im UnterdieArmegreifen. Für mich ist Eure Ein- und Aufteilung hier auch die Beste, das macht Euch natürlich auch sehr sympathisch! Gerade bei so kleinen Dumpfbacken wie mir.... :rolleyes: ist das sehr wichtig.

Und wo ihr wahrlich nicht zu toppen seid, sind die Spiele. Da verdient ihr von Merlynn nen Orden!!!!

Dankeschön!
15.05.2006 09:34 Merlynn ist offline E-Mail an Merlynn senden Beiträge von Merlynn suchen Nehmen Sie Merlynn in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Welche Supportforen besucht Ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Centaur Centaur ist männlich
User


Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 35
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 100 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.237
Nächster Level: 242.754

10.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich bin auch bei den meisten obengenannten Foren unterwegs immer auf der Suche nach Interrasanten Neuigkeiten und Infos rund ums Wbb . Un natürlich immer auf der suche nach guten Hacks :-)
Dann gehe ich aber auch noch gerne zu wbb-support.de hin weil da sind die Leute nett und die Hilfe ist auch perfect.
Wobei ich bei dreien je nach zeit hauptsächlich bin und das sind die Spitzenreiter ;-)
1.Dieses gute Forum hier
2.Wbb-Support
3.Web-Dynamic

LG Centaur

__________________
Live is live....
16.05.2006 02:15 Centaur ist offline E-Mail an Centaur senden Homepage von Centaur Beiträge von Centaur suchen Nehmen Sie Centaur in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Welche Supportforen besucht Ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zahni
User


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Essen


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.751
Nächster Level: 22.851

3.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch, ne gute Frage, wie sicher die meisten ist man eigentlich überalle vertreten, aber in welchem häufiger, Hmmmm :-(.

Habe die Tage erst angefangen mein Forum aufzubauen, habe aber bis dahin einige aufgesucht und kann noch schlecht sagen, bei welchem ich mich so richtig wohl fühle. Wir reden ja nicht nur um die Hacks, es geht dabei um den Rest.

Habe mal bei JGS und YourWBB angekreuzt, schätze da war ich am Häufigsten, aber dieses Forum war mir auch neu, das wollte ich mal am Wochenende genauer unter die Lupe nehmen.


So, wünsche Euch noch ein schönes Weekend, ich muss erstmal richtig wach werden und mein Kaffee erwartet mich.
19.05.2006 15:04 Zahni ist offline E-Mail an Zahni senden Beiträge von Zahni suchen Nehmen Sie Zahni in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Welche Supportforen besucht Ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rex
User


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 29
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Tirol


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.786
Nächster Level: 195.661

4.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mywbb,Yourwbb,Hacks4wbb.
Wie wärs denn mit Lnks zu den andern Supportforen?
23.05.2006 14:51 Rex ist offline E-Mail an Rex senden Beiträge von Rex suchen Nehmen Sie Rex in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Welche Supportforen besucht Ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.955
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.852.787
Nächster Level: 13.849.320

1.996.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rex
Mywbb,Yourwbb,Hacks4wbb.
Wie wärs denn mit Lnks zu den andern Supportforen?


Schau dir mal Diese Ankündigung an.
Links zu WBB Hack und Style Foren

Ansonsten werden es bei mir immer weniger ich ziehe mich immer mehr auf die kleinen freundlichen Foren zurück.
Was da manchmal in den sogenannten grossen Foren abgeht, von Behandlung der User bis hin zu überforderten genervten Mods geht schon fast auf keine Kuhhaut mehr.
Schade nur das es hier nicht ALLE Hacks gibt sonst wäre meine Antwort viel einfacher. :D
23.05.2006 15:17 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Welche Supportforen besucht Ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlynn Merlynn ist weiblich
User


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 17
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 119.202
Nächster Level: 125.609

6.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sys2064

Was da manchmal in den sogenannten grossen Foren abgeht, von Behandlung der User bis hin zu überforderten genervten Mods geht schon fast auf keine Kuhhaut mehr.


Da sprichst Du jetzt echt etwas an, was selbst mir aufstösst 8-)
Da hst Du echt Recht - wäre aber ein anderes Thema.... :rolleyes:
24.05.2006 12:10 Merlynn ist offline E-Mail an Merlynn senden Beiträge von Merlynn suchen Nehmen Sie Merlynn in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Welche Supportforen besucht Ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funcap Funcap ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 177
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Kötzting


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.202.317
Nächster Level: 1.209.937

7.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man www.wBB-Community.de auch einfügen ?

:-)
01.06.2006 18:12 Funcap ist offline E-Mail an Funcap senden Beiträge von Funcap suchen Nehmen Sie Funcap in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Welche Supportforen besucht Ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich
User


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 110
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Heinsberg / NRW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 708.825
Nächster Level: 824.290

115.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich bin noch recht neu in der wbb Welt und bin doch schon sehr glücklich, dieses Forum hier gefunden zu haben. Nebenher bin ich noch bei yourwbb.

Bei Mywbb habe ich gerade versucht mich freischalten zu lassen. Klappt noch nicht so, irgendwie... muss ich mich mal an die Administratoren von Mywbb wenden.

Bei Radiosunlight habe ich mich registriert, weil ich diese Sicherheitsdinge doch für sehr wichtig finde.

Am Hilfreichsten ist für mich dieses Forum hier, da dies eben mein erstes wbb Board ist und ich von PHP, Hacks usw. noch so gut wie überhaupt nichts verstehe und nur froh bin, wenn sie laufen und es echt Menschen gibt, die ihre Freizeit opfern um anderen kostenlos zu helfen... :)

Ich springe im Moment von hier nach da und von da nach dort. So viel wissenswertes wie überall zu finden ist, kann man ja gar nicht so schnell lesen...

Ich denke aber nicht, dass es noch sehr viel mehr Foren werden. Der Tag hat ja nur 24 Stunden ;)
02.10.2006 18:49 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Welche Supportforen besucht Ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John John ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 68
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Münsterland


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.855
Nächster Level: 555.345

99.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausser drei die ich nicht kenne, nutze ich die Dienste von allen Foren. Schliesslich hat nicht jedes Forum das was man sucht 8o

__________________
Ciao... John

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von John: 28.11.2006 19:33.

28.11.2006 19:33 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Welche Supportforen besucht Ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shader Shader ist männlich
User


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Neustadt/WN


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.397
Nächster Level: 79.247

14.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jeden Tag auf allen unterwegs.
Man kann ja nie wissen, vielleicht kommt ihrgendwann mal was neues vor. :D

Habe auch alle Foren als Lesezeichen in all meinen Browsern.

__________________
mfg
Bild wurde vom Team entfernt
13.02.2007 14:50 Shader ist offline E-Mail an Shader senden Homepage von Shader Beiträge von Shader suchen Nehmen Sie Shader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shader in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shader: matthiassigritz YIM-Name von Shader: matthiassigritz MSN Passport-Profil von Shader anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Welche Supportforen besucht Ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xero Xero ist männlich
User


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 17
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.267
Nächster Level: 125.609

18.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich findet man eigentlich nur auf folgenden Supportforen:

yourWBB
myWBB
JGS-XA
Numerale.de
Hacks4WBB
und natürlich, wenn es NUR um Support geht:
http://www.woltlab.de/forum
^^
15.02.2007 13:35 Xero ist offline E-Mail an Xero senden Homepage von Xero Beiträge von Xero suchen Nehmen Sie Xero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xero in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Welche Supportforen besucht Ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas Lukas ist männlich
User


Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 193
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.189.599
Nächster Level: 1.209.937

20.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am meisten http://wbb4-us.net


Dann http://yourwbb.info
http://mywbb.info

Selten:
hier
JGS-XA
Web-Dynamic
http://v-gn.de
Numerale
23.12.2007 17:57 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Umfragen » Welche Supportforen besucht Ihr

Counter
Besucher Heute: 4464 Besucher Gestern: 11815 Besucher Gesamt: 7166283 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter