Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Na so blond sind wir auch net....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwergi zwergi ist weiblich
User


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 19
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Wuppertal


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.430
Nächster Level: 157.092

25.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Na so blond sind wir auch net.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht. Dann trägt er sie in die Küche: Schau ,Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht. Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: Schau, Schatz, das ist unser Bett.Darauf antwortet sie: Und hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht.... ;-D

__________________
Admine im *Infun*... und Admine in *Angelonparadiese*...
17.07.2005 10:40 zwergi ist offline Homepage von zwergi Beiträge von zwergi suchen Nehmen Sie zwergi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Witze & Co. » Na so blond sind wir auch net....

Counter
Besucher Heute: 48984 Besucher Gestern: 74464 Besucher Gesamt: 8141196 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter