Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Cheat Problem mal wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dustman Dustman ist männlich
User


Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 62
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.389
Nächster Level: 453.790

13.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Cheat Problem mal wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nun bin ich selbst Opfer geworden von diesem doofen Cheat problem...

Stecke mitten im Abstiegskampf, gegen einen unter mir, und mache 2 Schüsse, plötzlich meint es, ich würde den zurück button benutzt haben. Nutze den IE, sowas ist nie passiert, drück auch nicht wie wild rum. Toll, ich bin echt stinkig, weil die 3 Punkte wohl auch meinen "Abtsieg" besiegeln :(

__________________
vbulletin User
30.08.2005 19:14 Dustman ist offline Homepage von Dustman Beiträge von Dustman suchen Nehmen Sie Dustman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dustman anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Cheat Problem mal wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky1904 Blacky1904 ist männlich
User


Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 555
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: mal hier , mal da .. demnächst woanders


Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.147.511
Nächster Level: 4.297.834

150.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Cheat Problem mal wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das du aus Versehen 2x geklickt hast ?? ( unbemerkt )
sonst versuch dochmal das Spiel mit Firefox zu machen , hatte da nochnie ein Prob :-(
dachte diese Cheat-probs sind weg :-(

__________________
Einmal Schalker immer Schalker
30.08.2005 19:46 Blacky1904 ist offline E-Mail an Blacky1904 senden Beiträge von Blacky1904 suchen Nehmen Sie Blacky1904 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Cheat Problem mal wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dustman Dustman ist männlich
User


Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 62
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.389
Nächster Level: 453.790

13.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dustman

RE: Cheat Problem mal wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele nun seit letzter Saison hier und 2 Saisons auf meinem Board, auch dort wird immer mal davon berichtet. Opera nutze ich dort, mal IE. Aber ich bin ich sehr sicher das ich einmal geklickt habe...

__________________
vbulletin User
30.08.2005 20:01 Dustman ist offline Homepage von Dustman Beiträge von Dustman suchen Nehmen Sie Dustman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dustman anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Cheat Problem mal wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.444.030
Nächster Level: 30.430.899

986.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Cheat Problem mal wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich bin noch am tüfteln wie ich das Problem in den Griff bekomme. leider ist die Liga ein wenig komplexer als die Profi. Dort geht leider nicht der neue Cheatschutz der Profi .


Ca ende September setze ich mich dran und bastel ne neue Version. es wird noch die 1.0.4 sein. da es nur Bugfixed geben wird. Danach kommt die V1.1.0 nur das ist noch offen wann. hab einfach derzeit zuviel zu tun. Nebenbei muß ich auch noch arbeiten :-) und mein Sohn hält mich immer schon müde

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
30.08.2005 20:15 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Cheat Problem mal wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dustman Dustman ist männlich
User


Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 62
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.389
Nächster Level: 453.790

13.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dustman

RE: Cheat Problem mal wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ja nix, sorry, war/bin einfach nur gefrustet, weil das mein Abstieg bedeuten wird, sonst hätte ich evt. ne Chance gahabt :(

Also nimm es nicht persönlich, Privat etc.. geht vor, aber freuen auf Änderungen, werden wir uns alle dann trotzdem :)

Nice Abend :)

__________________
vbulletin User
30.08.2005 21:02 Dustman ist offline Homepage von Dustman Beiträge von Dustman suchen Nehmen Sie Dustman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dustman anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Cheat Problem mal wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.444.030
Nächster Level: 30.430.899

986.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Cheat Problem mal wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es persönlich nehme hättest du dein Geld zurück und ich meine Ruhe *lol*
Nee mal ernsthaft, die Tücke liegt an der komplexität von der Liga. das ist das Problem.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
30.08.2005 21:26 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Elfmeter Liga » WBB 2.3 Liga Cheat Problem mal wieder

Counter
Besucher Heute: 2928 Besucher Gestern: 74464 Besucher Gesamt: 8095151 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter