Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Angriffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.338.565
Nächster Level: 30.430.899

1.092.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Angriffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lieber Lizenznehmer!!!

Ich weiß ich hab euch in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt wegen der Rätselburg.
Es Steht überall das diese Verion noch nicht fertig ist. Ich werde angepöbelt,Geld zurück verlangt etc nur weil ich einigen(die es gewünscht haben) Käufern die Möglichkeit geben wollte, das im vorraus zu kaufen.
Ich wurde bedroht mit Rechtanwalt ,Gericht etc. Ich wurde von einem Anwalt sogar gebeten während der Streitphase die Seite zu schließen.
Ich denke mal nach diesen Vorfällen wird es für Kaiser;MULE und Big Apple keine Vorbestellung mehr geben, da ich mich nicht von einem Bruchteil(leider) angreifen lasse,nur weil diese nicht lesen können.

Sorry für die ehrlichen User unter euch, Ihr habt es solchen Usern zu verdanken das ich mich so entscheiden muß.

Im diesen Sinne

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
08.09.2005 23:58 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Angriffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.955
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.844.097
Nächster Level: 13.849.320

2.005.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann sich immer mal was verzögern und wer für ein unfertiges Produkt Geld bezahlt sollte sich darüber im klaren sein.
Ich empfinde solche Aktionen gelinde gesagt als Frechheit von den betreffenden Personen.
Sollen doch mal schauen ob sie solche Communityfördernden Produkte irgendwo ausgereift von der Stange bekommen.
Ich persönliche finde das in Vorleistung gehen können auch als Wertschätzung der Produkte der Arbeit.
Und als Anreiz für den Macher seine Produktentwicklung voran zu treiben,
ohne allerdings mit der Peitsche hinten drann zu stehen.
Ich bin auch auf genügend anderen Boards angemeldet und habe bezahlte RC1 Versionen am laufen und da tut sich auch schon seit Wochen nichts.
Soll ich da jetzt auch rumstänkern alles kaputtreden.
Die Rätselburg als Einzigste Einnamequelle für meine Community gedacht ist ...... was nun? Popeln bis der Arzt kommt, Board abschalten und dir die Schuld geben ? :D


Meine persönliche Meinung dazu.... ich denke du solltest das weiterhin so handhaben wie bisher.
Von gewissen Bestellungen von diversen Personen die jetzt ja bekannt sind oder Leuten die ein ähnliches Verhalten in den Support Bereichen an den Tag legen einfach Abstand nehmen.

Ich würde liebend gerne im Profil Lizenznehmer Kaiser und M.U.L.E stehen haben, und ein gutes Gefühl dabei haben dieses Projekt dabei auf meine, mir mögliche Art und Weise zu unterstützen.
Umso grösser die Freude wenn es dann endlich in meiner Community am laufen ist.

Freundliche Grüsse aus der Pfalz

Ralf
09.09.2005 09:03 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Angriffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.338.565
Nächster Level: 30.430.899

1.092.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider denken nicht alle so,sonst wäre hier mehr Feedback gekommen.
So wie es aussieht stehste alleine da, ich werde ausnahmen weiterhin gestatten,aber nur wo ich sicher bin das die nicht gleicht mit nem Anwalt oder so kommen. Durch den Server Umzug hat sich alles verschoben.
Kann man nix machen.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
15.09.2005 11:00 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Angriffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky1904 Blacky1904 ist männlich
User


Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 555
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: mal hier , mal da .. demnächst woanders


Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.131.981
Nächster Level: 4.297.834

165.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach man Pommes :-( es wird wohl immer solche Leutz geben die in ihrer " soo knapp bemessenen Freizeit " rumpöbeln , stänkern und anderen , die sich grösste Mühe geben , das Leben schwer zu machen.
Sie müssen ja soviel Zeit haben sich beim Anwalt , Gericht etc hinzusetzen und sowas anzustrengen X-(
Aber warscheins sind es die Leute die gern halbfertige Sachen kaufen wollen um dann ihr pöbelndes Dasein zu rechtfertigen . Aber unter der Anonymität des Netzes lässt es sich einfacher ausleben .

Du hast es oft genug angesprochen das die Sachen nicht eher rausgehen bis sie einwandfrei funzen ( wer lesen kann ist klar im Vorteil )

Und wer es nicht verstehen will sollte demnächst die Finger von lassen .

Also mach deine Arbeit in Ruhe weiter damit die restlichen 98 % zufrieden sind ( was ja fast immer der Fall ist )

Und ein grosses DANKE an dich für deine Klasse Arbeit bisher

__________________
Einmal Schalker immer Schalker
15.09.2005 11:32 Blacky1904 ist offline E-Mail an Blacky1904 senden Beiträge von Blacky1904 suchen Nehmen Sie Blacky1904 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Angriffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pusher VIP Pusher ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 368
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.125 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Neustrelitz


Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.698.215
Nächster Level: 3.025.107

326.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich Blacky nur anschliessen,lass dich nicht beirren und ziehe dein Ding weiter so durch wie bisher.

Ärgerlich ist es trotzdem sich mit solchen Leuten rumzuärgern,aber die gibt es wohl überall.

THX für deine Arbeiten

__________________
Mach die Leute nicht schlau...du bekommst sie nie wieder dumm.
15.09.2005 12:38 Pusher ist offline E-Mail an Pusher senden Homepage von Pusher Beiträge von Pusher suchen Nehmen Sie Pusher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pusher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pusher: IchBin992 YIM-Name von Pusher: klausdieter_wolf MSN Passport-Profil von Pusher anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Angriffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.438.411
Nächster Level: 16.259.327

1.820.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Leute sind schuld, dass viele gute Coder aus der Szene verschwinden, weil sie die Schnauze gestrichen voll haben! Typen, die selber nichts zustande bringen, aber anderen das Leben zur Hölle machen wollen! Die wird es immer geben, das Problem ist wohl, dass das wbb immer mehr Verbreitung bei Kindern findet, die sich im Netz anonym austoben, weil sie in der Realität nicht den Mum dazu haben, anders kann ich es mir nicht erklären! Du leistest sehr gute Arbeit hier, das ist meine Meinung und wer nicht zufrieden ist, der soll eben nicht herkommen!
Ist doch garnicht so schwer! Wenn man gute Hacks haben will, aber keine Geduld hat, kann man sich die Sachen doch eben mal selber coden! Oder doch nicht? Lass dich von diesen Spinnern, die Gott sei Dank immer noch eine kleine Minderheit in der wbb-Szene sind nicht unterkriegen! Vielleicht suchst du dir eine kleine Truppe Betatester, denen du die Hacks/AddOns etwas früher gibst und die anderen warten eben, bis diese Beta-Tester getestet haben und können erst dann bestellen! Wäre eine Möglichkeit!

MfG

alfie

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alfie: 16.09.2005 03:10.

16.09.2005 03:09 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Infos - Fragen vor dem Kauf » Angriffe

Counter
Besucher Heute: 296 Besucher Gestern: 7453 Besucher Gesamt: 7124509 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter