Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Städtecommunity sucht 32 Mitarbeiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ea-dresden ea-dresden ist männlich
User


Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Dresden


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.415
Nächster Level: 7.465

1.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Städtecommunity sucht 32 Mitarbeiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Städtecommunity
Sucht Leute aus ganz Deutschland






Insgesammt aus 16 Bundesländern ein Team von mindestens 32 Leuten.Am Ende sollen es nochmehr werden daher suche ich einen Chef und einen Vize-Chef für das jeweilige Forum des Bundeslandes.

Hier erstmal der Link:

www.vote4city.de


Unter Forum habt ihr das Forum wo ihr arbeiten sollt...;-)
es folgen nochmehr Foren und zu jeden Bundesland noch Foren wie Sport Politik usw. dazu möchte ich auch eure Meinung hören
Ich verlange keinerlei Referenzen oder Erfahrung...

Die Aufgabe ist es euer Bundeslandforum immer auf den neuesten Stand zu halten und die bessten Party einzutragen die stattfinden. Natürlich auch Themen aus Sport und Politik behandeln.Wenn das Forum dann ins Rollen kommt kommen ein paar Helfen dazu die unter euch stehen ;-) und euch helfen sollen


Also würde mich freuen wenn jeweils 2 aus jedem Bundesland zusammen kommen würden.

Ich würde natürlich auch gerne von euch Kritiken haben was man am Forenaufbau besser machen kann.

Danke schonmal


Kontaktiert mich bei Fragen unter:

ICQ:333838505
E-mail:ea-dresden@gmx.net
PN

__________________
vote4city.de
23.11.2006 21:56 ea-dresden ist offline E-Mail an ea-dresden senden Homepage von ea-dresden Beiträge von ea-dresden suchen Nehmen Sie ea-dresden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ea-dresden in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Städtecommunity sucht 32 Mitarbeiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cilent Cilent ist männlich
User


Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 32
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 211.252
Nächster Level: 242.754

31.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich ist schon mal gar nicht so schlecht nur um so ein Forum immer auf den neusten Stand zu haben ist schwer mit wenugen Teammitgliedern aber ich stehe gern zur verfügung(bin aus Thüringen)
28.11.2006 15:42 Cilent ist offline E-Mail an Cilent senden Beiträge von Cilent suchen Nehmen Sie Cilent in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cilent anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » Sonstiges rund um das WBB » Jobsuche @ WBB » Städtecommunity sucht 32 Mitarbeiter

Counter
Besucher Heute: 33449 Besucher Gestern: 74464 Besucher Gesamt: 8125666 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter