Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Mitarbeiter für Rollenspielforum gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolli Wolli ist weiblich
User


Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.772
Nächster Level: 13.278

506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Mitarbeiter für Rollenspielforum gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich suche einen Mitadmin für mein Harry Potter-Rollenspiel *klicken*. Das ist mein kläglicher Versuch ein Forum zu gestalten. Ich würde mir gerne, falls ich jemanden finden würde, der mir hilft ein WbbLite Forum runterladen und hosten. Das heißt also,dass das Forum komplett neu gemacht werden soll.
Falls sich dann eine Mitglieder anmelden würde ich auch auf ein richtiges WBB Board umsteigen.
Hätte jemand Lust einfach aus Spass mitzuhelfen?So viel Arbeit ist es bei einem kleinen Rollenspielboard ja auch wieder nicht :P

Hoffe,dass jemand Interesse hat.
[Ihr könnt euch auch gerne über ICQ oder MSN bei mir melden,steht im Profil]

Liebe Grüße,
Wolli
22.12.2006 13:16 Wolli ist offline E-Mail an Wolli senden Homepage von Wolli Beiträge von Wolli suchen Nehmen Sie Wolli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » Sonstiges rund um das WBB » Jobsuche @ WBB » Mitarbeiter für Rollenspielforum gesucht

Counter
Besucher Heute: 32356 Besucher Gestern: 74464 Besucher Gesamt: 8124573 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter