Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter Liga V 1.0.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuddie
User


Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 7
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.547
Nächster Level: 49.025

2.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Elfmeter Liga V 1.0.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe in meinem Forum das Spiel installiert. Angefangen haben die Probleme, dass mitten in der Saison nicht der nächste Spietag vorgeschaltet wurde und die Saison somit nicht weiterging. Nun habe ich das eine oder andere Versucht aber nichts hat geklappt. Nun dachte ich einfach mal neu installieren. Ging auch nicht wirklich. Der jetztige Stand nach der NeuÜberinstallation ist, dass zwar der Anmeldebildschirm kommt. Wenn sich die User nun anmelden wollen, um mitzuspielen, und dann auf Senden drücken kommt wieder der gleiche Bildschirm mit der Anmeldeaufforderung. Nun möchte ich gerne das gesamte Spiel deinstallieren und dann wieder komplett neu installieren. Gibt es dafür evtl. eine Anleitung? Würde mich über konstruktive Vorschläge sehr freuen.

Gruß Fuddie
01.04.2007 19:34 Fuddie ist offline E-Mail an Fuddie senden Homepage von Fuddie Beiträge von Fuddie suchen Nehmen Sie Fuddie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter Liga V 1.0.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulls-eye Bulls-eye ist männlich
User


Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 366
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: AC


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.336.755
Nächster Level: 2.530.022

193.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie du es eingebaut hast bauste es auch wieder aus , sollte das net klappen .

Dann poste es im help bereich , unter ausbau von hack , dann nehmen wir das in die hand.

gehe die installation einfach mal durch , das was du entsprechend modifiziet hast zb code......if usw machste einfach rueckgaengig so wie er vor der Install war .

mfg

__________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
01.04.2007 19:48 Bulls-eye ist offline Beiträge von Bulls-eye suchen Nehmen Sie Bulls-eye in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter Liga V 1.0.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuddie
User


Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 7
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.547
Nächster Level: 49.025

2.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fuddie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bulls-eye
So wie du es eingebaut hast bauste es auch wieder aus , sollte das net klappen .

Dann poste es im help bereich , unter ausbau von hack , dann nehmen wir das in die hand.

gehe die installation einfach mal durch , das was du entsprechend modifiziet hast zb code......if usw machste einfach rueckgaengig so wie er vor der Install war .

mfg


Hehe.....ist ja ein Idiotensicher Installationsroutine. Also Automatisch. Ergo, dann kille ich enfach alle DB-Einträge. Was ist mit den Templates? Ich weiß nicht, welche alle bei der installation berührt worden sind?!

Gruß Fuddie
01.04.2007 20:06 Fuddie ist offline E-Mail an Fuddie senden Homepage von Fuddie Beiträge von Fuddie suchen Nehmen Sie Fuddie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter Liga V 1.0.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuddie
User


Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 7
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.547
Nächster Level: 49.025

2.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fuddie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut unklar was da abgeht??? Ich habe das alles von Hand deinstalliert. Auch alles aus der DB und auch vom Server sowie aus dem ACP. Danach habe ich die Version 1.0.2 auf mein WBB 2.3.6. installiert. Nun habe ich das selbe Problem wie oben beschrieben??? Ist vielleicht 1.0.2 nicht für meine WBB-Version geeignet? Leider habe ich die Version 1.0.1 nicht mehr. Könntet Ihr mir bitte nochmal geben, damit ich das ausprobieren kann?

Gruß Fuddie
01.04.2007 21:02 Fuddie ist offline E-Mail an Fuddie senden Homepage von Fuddie Beiträge von Fuddie suchen Nehmen Sie Fuddie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter Liga V 1.0.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.339.077
Nächster Level: 30.430.899

1.091.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.0.3 ist die aktuelle

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
01.04.2007 22:26 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter Liga V 1.0.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuddie
User


Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 7
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.547
Nächster Level: 49.025

2.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fuddie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
1.0.3 ist die aktuelle


Okay....habe den Downloadbereich wieder gefunden. Versuche nun, die neuste Version einzubasteln. Melde mich dann mal nochmal.

Gruß Fuddie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuddie: 03.04.2007 09:32.

03.04.2007 09:21 Fuddie ist offline E-Mail an Fuddie senden Homepage von Fuddie Beiträge von Fuddie suchen Nehmen Sie Fuddie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Infos - Fragen vor dem Kauf » Programmfrage Elfmeter Liga V 1.0.2

Counter
Besucher Heute: 1141 Besucher Gestern: 7453 Besucher Gesamt: 7125354 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter