Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  PM versenden (DB-Eintrag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johny
User


Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.735
Nächster Level: 79.247

16.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Pfeil PM versenden (DB-Eintrag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

ich bin gerade dabei einen Hack zu erstellen, dieser soll eine PM an einen User senden, dafür habe ich einfach einen DB-Eintrag gemacht, also das Script trägt nun in die privatemessage Tabelle eine PM ein, und genau dort liegt mein Problem.
Also, das Eintragen an sich klappt einwandfrei, nur wird die PN später nicht beim Empfänger angezeigt, einige der vorhandenen Spalten in der oben genannten Tabelle war mir auch etwas konfus weshalb ich nochmal nachfragen wollte was z. B. die Spalte recipientlist zu bedeuten hat, dort habe ich einfach so etwas eintragen lassen:

a:1:{i:3;s:4:"Test";}
Die 1 am Anfang ist bei mir die SenderID, die 3 nach dem i der Empfänger, das s:4 habe ich einfach übernommen weil ich nicht wusste was dies zu bedeuten hatte, und das Test der Username des Empfängers.

Ich vermute das genau da irgendwo mein Fehler liegt, könnte mir vll jemand sagen was die einzelnen Zahlen und Buchstaben zu sagen haben? - Ich bin nämlich ein bisschen ratlos.

So, noch eine kurze Frage, wie kann ich "sendtime" füllen? - bzw. mit welchem PHP Code bekomme ich die sendtime?

Ebenfalls frage ich mich noch für was "tracking" steht - Ich hätte gedacht für die Nachrichtenüberwachung, ob an oder aus... stimmt das?
So, zum schluss noch die Frage für was denn "inoutbox" steht? - Da bin ich nämlich auch ratlos.

Viele Fragen auf die ich selbst keine Antwort gefunden habe, die ForenSuche hat mir leider auch nicht wirklich weiter geholfen. - Ich hoffe ihr könnt und wollt mir weiterhelfen.

Halt.. ein was habe ich vergessen, für den PMHASH habe ich folgenden Code aus der pms.php übernommen:
php:
1:
$idhash md5($wbbuserdata['userid'].'|newpm|'.time());


Ist dies korrekt? - Oder muss ich diesen anders erzeugen.

So, und nun schonmal vielen Dank für eure Antworten! :)

Lg

Johny
05.07.2007 10:46 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  PM versenden (DB-Eintrag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johny
User


Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.735
Nächster Level: 79.247

16.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Johny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin's nochmal,
da ich in einem anderen Forum auch schon gefragt habe, und mir dort auch noch niemand weiterhelfen könnte, wäre es vll. einfacher wenn ich meine Frage so stelle:
Wie kann ich eine PN aus einer .php Datei verschicken? - Hätte da vll jemand einen kleinen Codeschnipsel o. ä.?

Vielen Dank für Hilfe! - Und Sorry für Doppel Post .. wenn ich editiert hätte würd's vermutlich keiner mehr lesen

Lg
Johny
05.07.2007 16:59 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  PM versenden (DB-Eintrag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.233.140
Nächster Level: 35.467.816

3.234.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such in der DB nach ClassonPM :-)

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
05.07.2007 20:18 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  PM versenden (DB-Eintrag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johny
User


Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.735
Nächster Level: 79.247

16.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Johny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
such in der DB nach ClassonPM :-)


In meiner MYSQL-DB? - Hab ich i-wie nix gefunden ?(

Danach hab ich nochmal hier in der Download-DB nachgeschaut und i-wie auch nicht wirklich was gefunden 8o

Sorry.. ich steh bisl auf'm Schlauch :)

Lg
06.07.2007 11:07 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  PM versenden (DB-Eintrag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.964.418
Nächster Level: 16.259.327

294.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.hacks4wbb.com/filebase.php?fileid=41&lim=20

alfie

__________________

06.07.2007 12:11 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  PM versenden (DB-Eintrag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johny
User


Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.735
Nächster Level: 79.247

16.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Johny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein groooßes Dankeeeee :D

Sehr nützlich ^^ - Hat sofort geklappt :)

Lg
Johny
06.07.2007 12:44 Johny ist offline E-Mail an Johny senden Beiträge von Johny suchen Nehmen Sie Johny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Hilfe gebraucht PM versenden (DB-Eintrag)

Counter
Besucher Heute: 589 Besucher Gestern: 11829 Besucher Gesamt: 12501334 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter