Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Fun Activity sucht Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaze-y Kaze-y ist männlich
User


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 148
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Dortmund :)


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 895.504
Nächster Level: 1.000.000

104.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Fun Activity sucht Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ;-)


Fun-Activity.de steckt noch in den Startphasen, deswegen sind wir auf eure Hilfe angewiesen, indem ihr uns als Moderator, Gamemaster oder auch einfach nur als User unterstützt.


Was ist das eigentlich?

Fun-Activity.de ist ein Forum welches auf ein Wbb Lite aufgebaut ist. Es handelt über "Forenspiele". Zur Zeit gibt es nur "Tauziehen" und "Quiz". User spielen im Forum die Forengames und können dabei Careereinträge erspielen. Bald wird es auch Guthaben und Smileys geben.

Ganz kurz: Eine Community die Forenspiele spielen ^^.


Ich möchte mich gerne als Moderator oder sonst was bewerben, was nun?

Wenn du dich bewerben willst, musst du nicht viel machen.
Verfasse einfach auf www.fun-activity.de einen Beitrag, sag mir wie Alt du bist und mit etwas Glück, darf ich dich als Moderator, Quizmaster oder sonst was begrüßen ;-D.



Zum Schluss möchte ich noch mal betonen, dass dieses Projekt noch in den Startlöchern steht, und nicht sonderlich viel los ist.
Fragen/Anregungen/Kritik gerne hier rein, in´s Forum posten oder per E-Mail an: kontakt@fun-activity.de senden.

__________________
^^
03.01.2008 18:22 Kaze-y ist offline E-Mail an Kaze-y senden Homepage von Kaze-y Beiträge von Kaze-y suchen Nehmen Sie Kaze-y in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaze-y in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » Sonstiges rund um das WBB » Jobsuche @ WBB » Fun Activity sucht Mods

Counter
Besucher Heute: 3907 Besucher Gestern: 11815 Besucher Gesamt: 7165726 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter