Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




» WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Allgemeine Frage Hilfe gebracht bei der Instalation eines Wbb 2.3 Boardes + Sprachpaket Instalation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Hilfe gebracht bei der Instalation eines Wbb 2.3 Boardes + Sprachpaket Instalation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE StFu ThE StFu ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 250
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.775.541
Nächster Level: 2.111.327

335.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Fragezeichen Hilfe gebracht bei der Instalation eines Wbb 2.3 Boardes + Sprachpaket Instalation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Ich habe mal ne frage

Ich möchte ein Wbb2.3 Board Installieren habe dieses schon bereits auf den FTP Server hochgeladen in einen Wbb2 Board und bereits entpackt nun weiß ich aber nicht wie es weiter geht bei der Instalation könnte mir einer weiterhelfen?

Meine 2 Frage

Das Board soll auf deutsch und englisch funktionieren bzw. Das Board soll auf beiden Sprachen sein Deutsch und Englisch doch wie bekomm ich das hin??
01.01.2009 19:31 ThE StFu ist offline E-Mail an ThE StFu senden Beiträge von ThE StFu suchen Nehmen Sie ThE StFu in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hilfe gebracht bei der Instalation eines Wbb 2.3 Boardes + Sprachpaket Instalation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
User


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.064
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.654.965
Nächster Level: 10.000.000

1.345.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kalr bekommst das hin
engl. sprachpaket besorgen und als extra paket importieren

hab auch 2 da mitglieder aus >USA und New Zealand
01.01.2009 19:37 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hilfe gebracht bei der Instalation eines Wbb 2.3 Boardes + Sprachpaket Instalation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE StFu ThE StFu ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 250
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.775.541
Nächster Level: 2.111.327

335.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ThE StFu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schaut das aus muss ich erst das Board auf Deutsch installieren oder mit dem Englischen sprackpaket hochladen?? hab leider sowas noch nie gemacht :umarm


Und wo find ich eine Instalationsanleitung eines wbb2.3 boardes??

Weil aus der Anleitung die mit dabei lag wurde ich nicht wirklich schlau draus schon wegen den rechte setzen versteh das nicht.

Benutze das FTP Programm FTP Viyager (Test Version) vorübergehend.
01.01.2009 19:45 ThE StFu ist offline E-Mail an ThE StFu senden Beiträge von ThE StFu suchen Nehmen Sie ThE StFu in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hilfe gebracht bei der Instalation eines Wbb 2.3 Boardes + Sprachpaket Instalation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p1zz@k1ng
User


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 471
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.334.675
Nächster Level: 3.609.430

274.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst oder sollst das board ganz normal installieren (readme datei ist dabei) und dann das englische sprachpaket per acp hochladen als neuer paket.

__________________


Auftraege: 53 - Hacks: 154 - Styles: 5 Fuer das Hacks4wbb Forum

01.01.2009 20:04 p1zz@k1ng ist offline E-Mail an p1zz@k1ng senden Homepage von p1zz@k1ng Beiträge von p1zz@k1ng suchen Nehmen Sie p1zz@k1ng in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hilfe gebracht bei der Instalation eines Wbb 2.3 Boardes + Sprachpaket Instalation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE StFu ThE StFu ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 250
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.775.541
Nächster Level: 2.111.327

335.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ThE StFu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

aber ich verstehe die Instalationsweise der Anleitung einfach nicht, gibt es hier im Forum oder in einem anderen Form ne Anleitung die besser erklärt ist??
01.01.2009 20:44 ThE StFu ist offline E-Mail an ThE StFu senden Beiträge von ThE StFu suchen Nehmen Sie ThE StFu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Allgemeine Frage Hilfe gebracht bei der Instalation eines Wbb 2.3 Boardes + Sprachpaket Instalation

Counter
Besucher Heute: 581 Besucher Gestern: 11829 Besucher Gesamt: 12501326 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter