Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Active Delete Hack: Nichts geht mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MK70
unregistriert

Fragezeichen Active Delete Hack: Nichts geht mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte die Tage ein paar Einstellungen am Active Delete Hack vornehmen und musste nach dem absenden der Informationen dann feststellen, dass der ADH sich nicht mehr einstellen liess. Alles steht auf "Nein" und "0".

Um nur eine geringe Menge an DB-Abfragen zu produzieren, wollte ich nur die erste Option einschalten, aber auch das geht nicht.

Suhosin = DB-Abfragenbegrenzer wurde bereits deaktiviert, damit da keine Fehler produziert werden. Aber auch das hilft nicht.

An was kann das liegen und welche Möglichkeiten habe ich noch den hack wieder ans laufen zu bekommen ?

Dank Euch schon jetzt...
03.01.2009 12:26
Zum Ende der Seite springen  Active Delete Hack: Nichts geht mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MK70
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ähm... Ich wollt nochmal nachfragen, ob keiner einen Lösungsansatz für mich hat... :unzufrieden :heul

EDITIERT:
Hallo Leute...
So, jetzt glaub ich das ja wohl nicht. Hab mir mal die V1.2 runtergezogen und mal über die scheinbar noch alte Version gepackt und flupp, es geht... :crazy

Kann es sein, dass die V1.1 so gar nicht mit PHP5 klar kommt ?

Einzigst folgende Variante scheint noch zu fehlen:
Soll Active Delete sich selber reparieren ? (Überprüft ob der Hack länger als 3 Tage nicht mehr gestartet wurde) Noch nicht eingebaut

Kommt da noch was ? :beatnik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MK70: 06.01.2009 13:55.

06.01.2009 13:33
Zum Ende der Seite springen  Active Delete Hack: Nichts geht mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.472.555
Nächster Level: 16.259.327

1.786.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch das wurde mit der Version 1.2 geändert und wurde so angepasst, dass der Hack sich nicht selber repariert, man ihn im ACP aber zurücksetzen kann, damit er wieder läuft! Es müssen alle Dateien überschrieben werden, auch die ACP- und Board-Templates und natürlich müssen die ACP- und Board-templates auch gecached werden! Mir scheint, als hättest du da noch ein altes ACP-Template drin!

alfie

__________________

13.01.2009 09:32 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Active Delete Hack: Nichts geht mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MK70
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab alle tpls eingespielt und gecached. DB wurde auch neu aufgespielt.
Da ich das bei 3 Boards gemacht habe und auf allen Boards noch der Hinweis drin steht, müsste ich ja dreimal ´nen Fehler gemacht haben ?! :eek
13.01.2009 10:12
Zum Ende der Seite springen  Active Delete Hack: Nichts geht mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.472.555
Nächster Level: 16.259.327

1.786.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht das:

Soll Active Delete neu gestartet werden?
Keine Veränderungen mehr im Pranger/Friedhof?
Dann hier auf Ja stellen und speichern klicken

Also ist bei dir irgendwas anders!

Sprachpaket importiert?

alfie

__________________

13.01.2009 10:14 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Active Delete Hack: Nichts geht mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MK70
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... Das mit den Sprachvariablen könnte sein. Hab das gerade nachholen wollen, aber ein Problem. Ich bekomm folgenden Fehler nach klick auf Sprachpaket cachen:

Zitat:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.


Der Error-Log gibt folgendes aus:

Zitat:
[Tue Jan 13 10:20:46 2009] [error] [client 92.72.169.117] SoftException in Application.cpp:245: File "/var/www/web33/html/dorfplatz/acp/acp_Ing.php" is writeable by group, referer: http://www.gellep-stratum.de/acp/misc.php?action=menu&sid=
[Tue Jan 13 10:20:46 2009] [error] [client 92.72.169.117] Premature end of script headers: acp_Ing.php, referer: http://www.gellep-stratum.de/acp/misc.php?action=menu&sid=


Was nun ??? :unzufrieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MK70: 13.01.2009 10:30.

13.01.2009 10:29
Zum Ende der Seite springen  Active Delete Hack: Nichts geht mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.472.555
Nächster Level: 16.259.327

1.786.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau ob der Ordner cache/language und alle darin enthaltenen Dateien chmod 777 haben!

alfie

__________________

14.01.2009 08:15 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Active Delete Hack: Nichts geht mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MK70
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nachgeschaut und ist auch so. Hab zur Sicherheit die CHMOD nochmal drüber laufen. Aber ohne Erfolg... :unzufrieden
14.01.2009 10:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Hilfe gebraucht Active Delete Hack: Nichts geht mehr...

Counter
Besucher Heute: 20312 Besucher Gestern: 56802 Besucher Gesamt: 7342181 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter