Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Linux für jedermann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.410.587
Nächster Level: 30.430.899

1.020.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Linux für jedermann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.. noch nicht!

Es ist komplziert bis man alles das installiert hat was man unter Windoof so kennt. Aber dennoch in punkte Stabilität und Sicherheit kommt Windoof nicht dran.. alle Spiele sind Netzwerkfähig, bei einigen sogar zwingend erforderlich.
Ich hab bisher eine gute Proggs unter Linux gefunden,die Windows Programme in den Schatten stellen,vor allen kosten Sie nix :-)
Ich habe kein Windows mehr installiert. Mein Bruder nutzt es nocht.. ich versuche eigendlich alles per Linux zu lösen, und das ist möglich.
Negativ ist der Browser zu beurteilen :-((( Mit Ihm klappt nicht mal das zocken der Onlinegames , wird nicht eingetragen in die Highscore,ich tippe mal auf die Netscape Technik.

Aber ansonsten bekommt Linux von mir ein Sehr Gut, auch wenn einiges gewöhnungs bedürftig ist. Aber nur so lernt man es.

Die beste Erfahrung machte ich mit Linux Mandrake,für Consolenreiter nicht geignet. Für Windoof benutzer sehr geignet..

Die anderen Distrubitionen klappten net bei mir. Aber jeder hat ein anderes System.

Fragen zu Linux ? immer her damit.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
14.07.2003 23:49 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Linux für jedermann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluber
User


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Germany


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.013
Nächster Level: 13.278

265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier fehlt irgendwie noch die erwaehnung von Debian Linux. Mittlerweile auch im deutschrpachigen raum extrem verbreitet und beliebt ... und was gibts schoeneres als apt-get ^^
04.07.2004 21:48 bluber ist offline E-Mail an bluber senden Beiträge von bluber suchen Nehmen Sie bluber in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Linux für jedermann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyy-S
unregistriert

RE: Linux für jedermann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Nein.. noch nicht!

Es ist komplziert bis man alles das installiert hat was man unter Windoof so kennt.


Was ist denn dabei kompliziert ?!
Mittels YaST ( SuSE ) oder rpm´s ist das doch ein Kinderspiel.

Man muss sich natürlich ein kleines bischen damit beschäftigen.
Denn "Nero" sucht man vergebens. Hat man in Erfahrung gebracht, daß das Brenntool k3b heisst, ist alles im Lack.

Zitat:
Negativ ist der Browser zu beurteilen :-((( Mit Ihm klappt nicht mal das zocken der Onlinegames , wird nicht eingetragen in die Highscore,ich tippe mal auf die Netscape Technik.


Hast du es mal mit dem Firefox versucht ?!
22.08.2004 15:06
Zum Ende der Seite springen  Linux für jedermann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VeNoM VeNoM ist männlich
User


Dabei seit: 12.12.2004
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.582
Nächster Level: 38.246

2.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find auch dass z.B. die Suse Linux Distributionen gut geeignet sind für Anfänger. Gerade in Punkto Installation von Software find ich Suse sogar noch besser da hier auf evtl. fehlende Pakete Namentlich aufmerksam gemacht wird. Natürlich ist auch bei Suse der riesige Vorteil dass man RPM Pakete verwenden kann.

__________________
Greetz
/VeNoM

12.12.2004 18:10 VeNoM ist offline E-Mail an VeNoM senden Homepage von VeNoM Beiträge von VeNoM suchen Nehmen Sie VeNoM in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Linux für jedermann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onkelzfan onkelzfan ist männlich
User


Dabei seit: 03.10.2004
Beiträge: 48
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 344.947
Nächster Level: 369.628

24.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist SuSe nicht wirklich Linux. Vom Kernel her usw natürlich immer, lol, aber da es sich sehr darauf konzentriert so einfach wie möglich zu sein und auch für den normalen User zu gebrauchen sein soll unterscheided es sich schon sehr von zb Fedora oder ähnlichem. Ich für meine Sache komme mit Fedora wesentlich besser klar, da man auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten hat als bei SuSe, ausserdem ist SuSe ja auch mehr im Deutschen Raum vertreten, international wohl weniger. Was benutzt du denn für eine Distribution Pommes?

__________________
Wenn Recht zu unrecht wird wird der Wiederstand zu Pflicht
Wenn man Helden als Verbrecher aufhängt
Dann ist die letzte Hoffnung in uns erbärmlich verreckt
Doch wir werden dem mit aller Kraft endgegen treten und sollten wir dafür gar unser Leben geben
15.12.2004 18:27 onkelzfan ist offline E-Mail an onkelzfan senden Homepage von onkelzfan Beiträge von onkelzfan suchen Nehmen Sie onkelzfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie onkelzfan in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Linux für jedermann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neo2k2
User


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Köln


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.702
Nächster Level: 22.851

3.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe diese Diskuissionen auch nicht^^
Linux ist meiner Meinung nach ein verdammt stabiles System, keine dauernden
Abstürze und Hänger wie bei Windows.Außerdem ist Linux ein OS was dazu
beiträgt das der PC 'schneller' läuft :rolleyes:

Die Installation ist ein Kinderspiel, das schafft jeder der der Deutschen Sprache
mächtig ist.Was nur nervt wenn man keinen DVD Brenner hat und alles auf
CD brennen muss und dann immer die CDs wechseln muss^^
16.06.2006 10:40 Neo2k2 ist offline E-Mail an Neo2k2 senden Homepage von Neo2k2 Beiträge von Neo2k2 suchen Nehmen Sie Neo2k2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neo2k2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Alles rund um WEB & IT » Linux für jedermann?

Counter
Besucher Heute: 11448 Besucher Gestern: 82771 Besucher Gesamt: 7487797 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter