Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky01 Blacky01 ist männlich
User


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 18
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Frankfurt


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.600
Nächster Level: 125.609

2.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei pommes,

ich bin nur sehr selten hier, doch als Forenbetreiber weiß ich, wieviel Arbeit man investiert.
Und diese Arbeit jetzt aufgeben, nur weil ein paar Deppen ein Brett vor dem Kopf haben ?
Es gibt ein Zitat, ich weiß nicht von wem:

Zitat:
Lächle nicht, wenn jemand einen Schritt zurück macht,
er könnte Anlauf nehmen !


In diesem Sinne solltest Du mit dem Gedanken des Rückschrittes Anlauf nehmen,
und weiter machen, gerade darum.
Wichtig sind noch nicht Meinungen von denen, die mal so am Rande meinen,
sie hätten von allem ne Ahnung.
Wichtig sind die Meinungen Deiner User hier, und die sprechen eine deutliche Sprache.

Also... nimm Anlauf !

LG Blacky01

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß wie ich leide !!

:tongue:

01.09.2007 20:52 Blacky01 ist offline E-Mail an Blacky01 senden Homepage von Blacky01 Beiträge von Blacky01 suchen Nehmen Sie Blacky01 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
c4er c4er ist männlich
User


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 127
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 822.171
Nächster Level: 824.290

2.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Die Zukunft und das Ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war schon immer ein Fan dieser Seite nicht alleine deswegen weil ich selber in solchen Sachen nicht so begabt bin sondern weil ihr gerade solch einen Service für uns unerfahrenen anbietet, die gerne ein Forum betreiben möchten aber ohne die nötige Erfahrung im Normalfall gar nicht so weit kommen würden.

Ich habe mich auch immer gefreut zu sehen dass es noch Menschen wird die diese Arbeiten für alle machen oder einen finanziellen Interesse dahinter und sich einfach nur an den zufriedenen Forenbetreibern erfreuen.

Klar gibt es immer wieder miesepeter den man es nie recht machen kann aber über sowas muss man einfach hinweg sehen weil die Leute einfach nicht wissen was gut ist und wie viel Ihr von eurer privaten Zeit hier investiert.

So jetzt bin ich wieder ein ganzes Stück vom Thema abgewichen aber eigentlich will ich bloß sagen "Bitte macht weiter "es gibt noch Leute die eurer Arbeit zu schätzen wissen und sie auch brauchen!

Also wie die Vorgänger es schon gesagt hatten bitte bleibt am Ball :D

LG c4er
01.09.2007 23:15 c4er ist offline E-Mail an c4er senden Homepage von c4er Beiträge von c4er suchen Nehmen Sie c4er in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von c4er anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beaa Beaa ist weiblich
User


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980
Nächster Level: 13.278

298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


smile Weitermachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin als Neuling angefangen, in diesem Bereich. Hab mir einiges von Euch aneignen können.Ohne dieses Forum hätte ich mein Wissen heute nicht Weitermachen :]
02.09.2007 07:14 Beaa ist offline E-Mail an Beaa senden Beiträge von Beaa suchen Nehmen Sie Beaa in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Papa VIP Little-Papa ist männlich
Game-Einbauer vom Dienst


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 681
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 2.080 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Geldern


Mitglied bewerten

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.328.292
Nächster Level: 5.107.448

779.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich zu lesen das dieses Board nun doch weiter geht :)

@Pommes2 : In einem Punkt kannst du dir ganz sicher sein - ohne dein/euer Board wären manche Boards heute nicht das was sie jetzt sind!!!

Ich bin vor einigen Monaten auf Empfehlung auf dieses Board gestossen und bin seitdem immer wieder hier am "durchwuseln".
Man findet immer wieder interessante Beiträge aus denen man - gerade als Laie wie ich - vieles lernen kann!

Prima Support hier und für Hackeinbautrottel wie mich finde ich es mehr als super wie hier einige ihre Freizeit opfern und dies erledigen!

Vielen Dank und macht weiter so!!!!

__________________
Das ultimative Fun Forum : Anklicken,angucken,anmelden

02.09.2007 20:05 Little-Papa ist offline E-Mail an Little-Papa senden Homepage von Little-Papa Beiträge von Little-Papa suchen Nehmen Sie Little-Papa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Papa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Little-Papa anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cooler
User


Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.752
Nächster Level: 38.246

6.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach darüber stehen was andere sagen oder schreiben finde diese seite einfach klasse macht bitttttttttttte weiter
03.09.2007 22:59 cooler ist offline E-Mail an cooler senden Beiträge von cooler suchen Nehmen Sie cooler in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bandy VIP Bandy ist männlich
Sicherheitschef


Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 64
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Brehna


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 475.686
Nächster Level: 555.345

79.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Die Zukunft und das Ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Hacks4wbb verachtet von vielen Seiten (Wegen unserer WDN Demo)

Ob ich diese Seite weiter betreibe weiß ich noch nicht. Wird Sie überhaupt gebraucht. Was passiert wenn Hacks4wbb geschlossen wird.. merkt es einer ?

All die Jahre hatte ich gedacht ich baue hier was gutes auf. Jetzt häufen sich die Beschwerden (das wir zu machen sollen) und frage mich ernsthaft ob es noch einen Sinn macht diese Seite weiter Online zu halten.

Was ist eure Meinung dazu ? Die die keine Meinung haben gehe ich von aus das Sie zustimmen.


Was den? Wegen der Demo beschweren sich Leute? Seit wann darf man sich nicht gegen eine Sache äussern? Nimm die Sache nicht so zu Herzen. Einfach drüber stehen.. stehst ja nicht alleine da.. ;)

__________________
CT Security System

für wbblite1.x, wbblite2.x, wbb2, wbb3, BurningBook, vBulletin, phpBB3, iLCH, phpKit, Wordpress, Coppermine, Joomla1.x, Joomla1.5.x und Invision Power Board 2.3.6

04.09.2007 00:00 Bandy ist offline E-Mail an Bandy senden Homepage von Bandy Beiträge von Bandy suchen Nehmen Sie Bandy in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJMicki DJMicki ist männlich
User


Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 13
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.734
Nächster Level: 100.000

19.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Die Zukunft und das Ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Hacks4wbb verachtet von vielen Seiten (Wegen unserer WDN Demo)

Ob ich diese Seite weiter betreibe weiß ich noch nicht. Wird Sie überhaupt gebraucht. Was passiert wenn Hacks4wbb geschlossen wird.. merkt es einer ?

All die Jahre hatte ich gedacht ich baue hier was gutes auf. Jetzt häufen sich die Beschwerden (das wir zu machen sollen) und frage mich ernsthaft ob es noch einen Sinn macht diese Seite weiter Online zu halten.

Was ist eure Meinung dazu ? Die die keine Meinung haben gehe ich von aus das Sie zustimmen.


Ich würds sehr bedauern wenn das Forum hier geschlossen werden würde.Lasst die Neider doch reden das müßte Dir doch am Arsch vorbeigehen :D Neid ist doch auch eine Art des Lobes ^^
04.09.2007 19:41 DJMicki ist offline E-Mail an DJMicki senden Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mendoza Mendoza ist männlich
User


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 60
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.893
Nächster Level: 453.790

30.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum muss einfach weiter Bestehen. Meiner meinung nach das beste seiner art.
05.09.2007 02:54 Mendoza ist offline E-Mail an Mendoza senden Homepage von Mendoza Beiträge von Mendoza suchen Nehmen Sie Mendoza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mendoza in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mendoza: gnnemann
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carptiger carptiger ist männlich
User


Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.152
Nächster Level: 7.465

313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auf gar keinen Fall wegen ein paar Motzern schließen! Es wird immer wieder welche geben die zwar nichts machen wollen aber alles besser wissen. Liegtwahrscheinlich in der Natur vieler Deutschen.
06.09.2007 00:02 carptiger ist offline E-Mail an carptiger senden Beiträge von carptiger suchen Nehmen Sie carptiger in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elyxir Elyxir ist männlich
User


Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.878
Nächster Level: 7.465

587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Die Zukunft und das Ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Nein defintiv nicht. Der Name "Hacks4WBB" ist bekannt und das was da kommt ist ein reines Neidverfahren und darauf sollte man schon gar nicht reagieren.

Du und dein Team habt bis jetzt Klasse Arbeit geleißtet und die User wissen das, deshalb sage ich hier ganz klar " Neider sind am Werk".

Es hat doch jeder die Chance ein eigenes Forum auf zumachen und zuzeigen , ob man es besser kann...

Mal ein kleiner Aufruf an die Neider....
WoltLab bietet doch das neue WBB3 kostengünstig an.....besorgt euch eine Lizenz und haut da Hacks rein was die Tastatur hergibt...

Achso ja ganz vergessen... :D und natürlich eigene Hacks coden, sonst bringt das ja nix mit dem mekkern gegen andere Forenbetreiber...gelle... X(
06.09.2007 08:09 Elyxir ist offline E-Mail an Elyxir senden Homepage von Elyxir Beiträge von Elyxir suchen Nehmen Sie Elyxir in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asgard_29 Asgard_29 ist männlich
User


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Großherzogtum Baden


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.458
Nächster Level: 62.494

5.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar selten hier weil ich gross mit foren nichts mehr mache aber
wo will man den noch hin die meisten machen dicht und auf den seiten wie yourwbb bekommste keine hilfe mehr
aber egal back to topic
wäre echt schade wenn auch du jetzt dicht machen würdest
die sollen froh sein das es noch coder gibt die was anzubieten haben und auch foren die mehr zu bieten haben also nur dumme sprüche
und wer das anderster sieht sollte woanderster hin

im ernst es gibt immer idioten und man kann niicht jedem was recht machen

__________________

09.09.2007 07:31 Asgard_29 ist offline Beiträge von Asgard_29 suchen Nehmen Sie Asgard_29 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FT-Team
User


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 22
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Thüringen


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.531
Nächster Level: 157.092

17.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Die Zukunft und das Ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worum ging es denn in der Demo? Bitte mehr Infos.

LG
Markus

__________________

09.09.2007 18:00 FT-Team ist offline E-Mail an FT-Team senden Homepage von FT-Team Beiträge von FT-Team suchen Nehmen Sie FT-Team in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowbiker Shadowbiker ist männlich
User


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 50
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Essen


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.886
Nächster Level: 369.628

31.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier: Gegen das WDN lesen musst du es aber alleine! ;) :D

MFG Shadowbiker

__________________
Bikersforum - deine Bikercommunity
http://www.bikersforum.de
10.09.2007 11:12 Shadowbiker ist offline Homepage von Shadowbiker Beiträge von Shadowbiker suchen Nehmen Sie Shadowbiker in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FT-Team
User


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 22
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Thüringen


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.531
Nächster Level: 157.092

17.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, jetzt bin ich schlauer...
ansich doch keine schlechte sache, wenn man einen zetralen anlaufpunkt hat.

das problem wird sein das der größte teil aber nicht mehr coden wird, weil viele ein eigenes board betreiben wollen.

man sollte einen kompromiss finden jeder coder sollte verpflichtet werden dort seinen hack einzuschreiben und dann eine verlinkung auf sein eigenes board machen, wo der hack dann zu finden ist.

ich denke so braucht man nicht ewig nach passenden hacks suchen und jeder hat etwas davon.

lg
markus

__________________

10.09.2007 11:25 FT-Team ist offline E-Mail an FT-Team senden Homepage von FT-Team Beiträge von FT-Team suchen Nehmen Sie FT-Team in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcsupport
User


Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 16
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Terra


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.046
Nächster Level: 125.609

18.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Die Zukunft und das Ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bandy
Zitat:
Original von Pommes2
Hacks4wbb verachtet von vielen Seiten (Wegen unserer WDN Demo)

Ob ich diese Seite weiter betreibe weiß ich noch nicht. Wird Sie überhaupt gebraucht. Was passiert wenn Hacks4wbb geschlossen wird.. merkt es einer ?

All die Jahre hatte ich gedacht ich baue hier was gutes auf. Jetzt häufen sich die Beschwerden (das wir zu machen sollen) und frage mich ernsthaft ob es noch einen Sinn macht diese Seite weiter Online zu halten.

Was ist eure Meinung dazu ? Die die keine Meinung haben gehe ich von aus das Sie zustimmen.


Was den? Wegen der Demo beschweren sich Leute? Seit wann darf man sich nicht gegen eine Sache äussern? Nimm die Sache nicht so zu Herzen. Einfach drüber stehen.. stehst ja nicht alleine da.. ;)


nu, da schreibst wie aus meiner feder. 8)
15.09.2007 21:42 pcsupport ist offline E-Mail an pcsupport senden Homepage von pcsupport Beiträge von pcsupport suchen Nehmen Sie pcsupport in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EinsWoelfin1970 EinsWoelfin1970 ist weiblich
User


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.624
Nächster Level: 7.465

841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Hallo zusammen

Ich war ja schon einige Zeit nicht mehr hier. Aber ich kann nur sagen haltet dieses Board aufrecht !!!!!!!!!
Ich halte es nach dem Motto , ich kann es nicht jedem Recht machen , dazu bin ich auch nicht auf der Welt um anderen es Recht zu machen.
In diesem Sinne mache weiter so wie bisher.

Lg Alex




17.09.2007 08:38 EinsWoelfin1970 ist offline E-Mail an EinsWoelfin1970 senden Homepage von EinsWoelfin1970 Beiträge von EinsWoelfin1970 suchen Nehmen Sie EinsWoelfin1970 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von EinsWoelfin1970: nein YIM-Name von EinsWoelfin1970: nein MSN Passport-Profil von EinsWoelfin1970 anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacky Jacky ist männlich
User


Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Admin v. Multi-Board 2006


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.527
Nächster Level: 7.465

938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde das auch mal verneinen, weiß zwar nicht warum andere Seiten das Schliessen fordern aber ich denke das sowieso zu wenig Foren gibt die guten Support leisten.

LG
Jacky
17.09.2007 13:37 Jacky ist offline E-Mail an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver12
User


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.410
Nächster Level: 7.465

1.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich gehöre zu den Gegnern von WDN
und eins ist wichtig. Lass Dich nicht unterkriegen mach weiter sonst würdest Du ein grosses Loch hinterlassen was keiner stopfen könnte!

In diesem Sinne

Silver
Admin von Madonas Info & Multimedia Board
21.09.2007 06:26 Silver12 ist offline E-Mail an Silver12 senden Beiträge von Silver12 suchen Nehmen Sie Silver12 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunawoelfin
User


Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.604
Nächster Level: 38.246

6.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Die Zukunft und das Ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcsupport
Zitat:
Original von Bandy
Zitat:
Original von Pommes2
Hacks4wbb verachtet von vielen Seiten (Wegen unserer WDN Demo)

Ob ich diese Seite weiter betreibe weiß ich noch nicht. Wird Sie überhaupt gebraucht. Was passiert wenn Hacks4wbb geschlossen wird.. merkt es einer ?

All die Jahre hatte ich gedacht ich baue hier was gutes auf. Jetzt häufen sich die Beschwerden (das wir zu machen sollen) und frage mich ernsthaft ob es noch einen Sinn macht diese Seite weiter Online zu halten.

Was ist eure Meinung dazu ? Die die keine Meinung haben gehe ich von aus das Sie zustimmen.


Was den? Wegen der Demo beschweren sich Leute? Seit wann darf man sich nicht gegen eine Sache äussern? Nimm die Sache nicht so zu Herzen. Einfach drüber stehen.. stehst ja nicht alleine da.. ;)


nu, da schreibst wie aus meiner feder. 8)


ich kann dem nur zustimmen.
Bin zwar auch kein regelmäßiger Besucher, aber wenn ich hilfe brauche und hier rein schaue, bekomme ich immer hilfe.
Oft brauch ich garnicht fragen weil es schon Themen dazu gibt, und da ist alles so gut erklärt, das ich mir Helfen kann.
Lasst euch nicht von Neidern , alles zerstören.
Ihr habt eine Super Seite und ein super nettes Team.
Kann euch nur ein superduper lob aussprechen .
Macht bitte weiter
21.09.2007 10:10 Lunawoelfin ist offline E-Mail an Lunawoelfin senden Beiträge von Lunawoelfin suchen Nehmen Sie Lunawoelfin in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djpatrick djpatrick ist männlich
User


Dabei seit: 19.11.2004
Beiträge: 19
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: D


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.723
Nächster Level: 157.092

21.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal was geschrieben wird, wenn es negativ ist, zwecks Zumachen, so sind das nur Neider, die einem den Erfolg hier nicht gönnen.

Also: NIX SCHLIESSEN, WEITER GEHTS!
22.09.2007 00:33 djpatrick ist offline E-Mail an djpatrick senden Beiträge von djpatrick suchen Nehmen Sie djpatrick in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Infos » News » Hack4wBB » Die Zukunft und das Ende?

Counter
Besucher Heute: 24094 Besucher Gestern: 71935 Besucher Gesamt: 7714008 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter